Mehrkampfmeeting des SV Preußen Berlin am 29.4.2018

Am Sonntag waren die Schüler und Schülerinnen der 4.Klassen beim Leichtathletik Verein SV Preußen eingeladen, einen Mehrkampf zu absolvieren. Möglich war die Teilnahme auf Grund der Zusammenarbeit der Schule mit dem SV Preußen.

Bei schönstem Wetter gingen 6 Kinder unserer Schule an den Start. Absolviert werden musste ein 50m-Lauf, der Weitsprung und der Ballwurf. Die erreichten Weiten und Zeiten werden bei einem Mehrkampf in Punkte umgerechnet.

Die Ergebnisse waren sehr gut.

Suvi belegte Platz 5 bei den Mädchen im Alter von 11 Jahren mit stolzen 951 Punkten.

Bei den Mädchen im Alter von 10 Jahren, belegte Anna Platz 3 bei den Mädchen mit 916 Punkten, gefolgt von Lotte mit 788 Punkten und Livia mit 613 Punkten.

Amelie erkämpfte sich ebenfalls den 3. Platz bei den Mädchen im Alter von 9 Jahren.

Auch der einzige männliche Starter unserer Schule kann stolz auf sein Ergebnis sein. Tim belegte Platz 5 mit 647 Punkten.

Allen Teilnehmern unseren herzlichen Glückwunsch und wir hoffen, euch hat der Wettkampf gefallen.
N. Busch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.