Wandertag der Klasse 3a

Wandertag am 06.12.2017 zum Atze-Theater

Stück: „Steffi und der Schneemann“

Am 06.12.2017 wanderten wir zum Atze-Theater. Mit der Straßen-, S- und U-Bahn gelangten wir problemlos dorthin. Alle Schüler freuten sich und waren ganz aufgeregt.

Das Theaterstück war lustig und auch spannend. Es ging um Liebe, Freundschaft und einen Diebstahl, der zum Glück aufgeklärt wurde. Zu jeder Szene gab es ein neues tolles Lied, was die Straßenfeger als Band mit einem Schlagzeug, Gitarren und einem Keyboard begleiteten. Leider war die Rolle des Schneemanns zu kurz, aber es hat uns allen sehr gut gefallen. Nach dem Theaterstück konnten wir sogar noch mit den Schauspielern Thomas Sutter und Matthieu Pelletier plaudern.

Klasse 3a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.