Logo Schüler:innen Haushalt
,

Berlin kann doch wählen!

Ihr habt gewählt und das ist das Ergebnis

(04.07.24)  In der Obersee-Schule fand heute die Wahl zum Schüler*innenHaushalt statt. Alle Schüler:innen hatten die Möglichkeit 2 Stimmen abzugeben. Viele haben das genutzt, einige haben nur eine Stimme abgegeben.

Bei 3 Stimmen auf einem Wahlzettel, war dieser leider ungültig.

Danke

Danke an das Planungsteam, das die Wahl begleitet hat, danke an die Klassenlehrer:innen, danke Herr Geis (Praktikant) für die Unterstützung.

Die Wahl ist reibungslos verlaufen. Pro Klasse hatten wir 10 Minuten eingeplant, die locker gereicht haben. Viele Klassen waren gut vorbereitet und da die Wahlmöglichkeiten bereits vor der Abstimmung veröffentlicht wurden, hatten viele schon im Vorfeld entschieden, wo sie ihre beiden Kreuze setzten wollen.

  • 719 abgegebene Stimmen (Kreuze)

  • 3 ungültig

Wahlergebnis vom 04.07.2024 – zum Schüler*innenHaushalt

Endergebnis

Hier noch ein paar Impressionen

Berlin, 04.07.2024 | Frau Pietschmann & Herr Böhle