Logo Schüler:innen Haushalt

1. Treffen des Planungsteams

Wer hat Lust, in diesem Jahr den Schüler*innen Haushalt zu planen?

Der Anfang ist gemacht: Unser Planungsteam

Am Donnerstag, 29.02.24 fand, in der großen Hofpause, das Gründungstreffen des Planungsteams statt.
Noch vor den Osterferien wollen wir beginnen und alle ersten Klassen besuchen. Bei dem Besuch soll den „Ersties“ vom Planungsteam erklärt werden, was der Schüler*innen Haushalt ist und wie sich jede:r daran beteiligen kann.

Das Treffen fand in der großen Hofpause statt und so haben wir gleich das Praktische mit dem Nützlichen verbunden. Statt alles schnell zu besprechen um dann noch zum Mittagessen zu gehen, haben wir beides miteinander verknüpft.

Und so wird sich das Planungsteam am kommenden Mittwoch, 06.03. um 11:40 Uhr erneut zum Mittagessen treffen und  die weiteren Schritte besprechen. Noch ist das Planungsteam nicht komplett.
Neue Mitstreiter:innen sind herzlich willkommen.

„Meet and Eat“ im Computerraum