König der Piraten

Hallo ihr großen und kleinen Leute. Ich bin es mal wieder, euer Eichi. Ihr wißt ja, ich schaue ganz oft bei den Kindern meiner Schule vorbei, um zu sehen was sie alles erleben.
Letzten Freitag bin ich zufällig an der Bibliothek vorbeigekommen. Dort ist es immer sehr leise, denn beim Lesen möchte niemand gestört werden. Das war diesmal etwas anders. Die Kinder fanden es toll, heute einmal eine Geschichte zu hören. Das Hörspiel „König der Piraten“ erzählt die Geschichte von Freddy, Käpt`n Kork, Tiah, Wutz, dem schwarzen Kosaren und vielen anderen.
In diesem Hörspiel wird nicht nur erzählt, es werden auch viele tolle Lieder gesungen. Alexander hat es so gut gefallen, das er gleich zwei tolle Bilder zur Geschichte gemalt hat.

Santiano präsentiert: König der Piraten – Das Hörspiel mit zwölf neuen Songs.

„Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze alles sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit em schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!“